Wandertag der 2. Klassen

Die zweiten Klassen besuchen die Hecke

Wir waren im Wald. Wir waren bei der Hecke und haben Schätze gefunden: Mais, Beeren, Hagebutte. Wir waren beim Spielplatz.
Wir sind von der Schule auf diese Wiese, dann in den Wald gelaufen. Bei der Hecke sollten wir Pflanzen sammeln. Am Ende waren wir auf dem Spielplatz. Dann sind wir mit dem Bus wieder zur Schule gefahren.
Wir waren am Spielplatz und wir haben verschiedene Blätter gesammelt.
Ich habe eine Schale gefunden. Dann stand auf der Tüte, ich soll etwas Glattes suchen. Ich habe ein Blatt genommen.
Wir sind ganz schön lange gelaufen. Aber zum Schluss sind wir zum Glück am Ende mit dem Bus gefahren. Wir sind durch den Wald gelaufen. Da waren ganz viele Wurzeln und über eine Wurzel bin ich fast gestolpert. Es hat sich angefühlt, als wären wir 7km gelaufen.